0172 - 1 333 920
 Löwenstraße 5 I 38300 Wolfenbüttel

Grundlagen unserer Arbeit - CENTURY 21 Harte Immobilien

Bei unserer Vermittlungstätigkeit, Beratungsgesprächen und dem Tagesgeschäft versuchen wir uns positiv von anderen Maklern zu unterscheiden und abzuheben. Wir glauben, in der heutigen Zeit ist es wichtig, dem Kunden das gewisse Extra zu bieten, um einen guten Eindruck sowie einen rundum zufriedenen Kunden zu hinterlassen. Ein Pluspunkt ist dabei ganz klar unsere Lebens- und Berufserfahrung, gepaart mit einem enormen Wissensschatz über vielfältige Immobiliensparten.

Bedarfsgerechte Beratung und Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen sind uns besonders wichtig. Ehrlichkeit und Fairness gegenüber beiden Parteien sowie Transparenz sind immer gegeben. Die Arbeit nach ethischen Grundsätzen und fairen Verhaltensregeln sind die Regel, um unsere geschätzten Kunden nicht zu enttäuschen. Eine offene, ehrliche und transparente Arbeit ist im Bereich der Immobilienberatung von hohem Stellenwert. Diese Vorgehensweise spart allen Beteiligten bei einem Immobiliengeschäft viel Zeit und schont die Nerven. Mit vollem Einsatz wollen wir die Wünsche der Kunden effizient und Interessen wahrend erfüllen.

Uns liegen die erstklassige Kundenbetreuung und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Nicht der schnelle Abschluss eines Kaufvertrages ist uns wichtig, sondern das Gefühl, dass sie sich in ihrer neuen Immobilie wohlfühlen oder im Falle eines Verkaufs uns gerne weiterempfehlen würden. Verlassen Sie sich bei Ihrem geplanten Kauf oder Verkauf einer Immobilie auf die gepaarte Kompetenz unserer langjährigen Maklererfahrung sowie der unseres Partners, dem CENTURY 21 Verbund unabhängiger Immobilienberater.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Löwenstraße 5 I 38300 Wolfenbüttel